Wir suchen eine/n Sekretär(in) (m/w/d) in Teilzeit für unsere Kanzlei in Dortmund.
Dein Profil
kaufmännische und/oder serviceorientierte Ausbildung
Organisatorische Fähigkeiten
Kenntnisse in DATEV Software
Kenntnisse in MS-Office Produkten (Word, Excel, …)
Freundlicher Auftritt am Telefon und in der Kanzlei
Deine Aufgaben
Administrative Unterstützung der Geschäftsführung und Unterstützung unserer Mitarbeiter
Telefonkorrespondenz
Terminkoordination, Fristenmanagement und Archivierung
Digitalisierung von Dokumenten
Unterstützung der Kooperation und Korrespondenz zwischen Mandanten, Kanzlei und Finanzbehörden etc.
Stammdatenpflege
Unterstützung des Prozesses der Neumandatsaufnahme
Kundenempfang und – Verpflegung, allgemeine Büroorganisation
Mandanten-Rundschreiben
Wir bieten
Teilzeitstelle
interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
angenehmes Arbeitsklima
Fortbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei deiner beruflichen Entwicklung